Album des Jahres 2016 von Max

Aufmerksamen Mr. Music Fans wird es bereits aufgefallen sein: Einer fehlt doch noch bei den 2016er Jahrescharts. Richtig! Unser lieber Max hat sich "Nick Cave - Skeleton Tree" rausgepickt und beschreibt das Album folgendermaßen:

"Es ist rau, direkt, fast schmerzhaft verzwickt. Das 16. Studioalbum Nick Caves ist als ein Fragment zu verstehen. Ein Album, das nicht den Anspruch hat ausgereift, ja gar fertig zu sein. Aber genau durch diese Rohheit und Ehrlichkeit ist es 2016 zu meinem liebsten Album geworden. Ein perfektes Album für die doch noch kalte Jahreszeit."

Diese CD, und alle anderen CDs des Jahres unseres Mr. Music Teams, haben wir im Januar für €15,99 im Angebot.

Mr. Music Bonn
Maximilianstraße 24
53111 Bonn

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: geschlossen
Sa:     geschlossen

Telefon: abgemeldet
email: info@mrmusic.com