Album des Jahres 2016 von Piti

Piti war 2016 ganz verzückt von "Wolf People - Ruins".

Er beschreibt seine Platte des Jahres so:
"Wolf People sind zurück! Endlich! Wieder mal was für Freunde des gerade angesagten Retro-Sounds. Aber, Obacht, diese "Wolfsmenschen" reiten schon immer auf der Welle der musikalischen Vergangenheit. Was könnt ihr erwarten beim lauschhaften Genuß ihrer neuen Platte? Nun, ein genialer Mix aus 60er und 70er, etwas Folk, Rock und auch progressive Anleihen. Hier werden Black Sabbath gepaart mit Nektar und Jethro Tull! Wunderschöne Melodien, Songs voller Überraschungen und Abwechslung, superbe Gitarrensoli, locker-lässiges Trommeln, verrückt-entzückter Gesang. Taucht ein in die Welt von Wolf People -> der Hippie, wie auch der Rocker treffen sich hier zum musikalischen Trip auf der in allen Farben leuchtenden Blumenwiese. Ein rauschhaftes Vergnügen, aber ganz ohne die dämlichen Drogen..."

Diese CD, und alle anderen CDs des Jahres unseres Mr. Music Teams, haben wir im Januar für €15,99 im Angebot.

Mr. Music Bonn
Maximilianstraße 24
53111 Bonn

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:00 bis 19:00 Uhr
Sa:     10:00 bis 18:00 Uhr

Telefon: 0228 / 690901
email: info@mrmusic.com


Bitte schickt mir den Newsletter!


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi